Seiten

Vom 20. September 2013

Bosch: Fünf verschiedene V-Line-Zubehörsets für Heimwerker zur Auswahl

Bosch: Fünf verschiedene V-Line-Zubehörsets für Heimwerker zur Auswahl © Bosch

Wer als Heimwerker etwas auf sich hält, kommt um einen eigenen Werkzeugkoffer auf Dauer nicht heurm. Bosch bietet in diesem Bereich schon seit jeher eine große Auswahl die nun durch fünf preiswerte Zubehörkoffer noch einmal erweitert wurde.

Unter den fünf Sets aus der sogenannten „V-Line“ sollte sich für jeden Heimwerker etwas passendes finden, ist die Ausstattung doch auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten. Zur Wahl stehen dabei Sets mit 41 bis 91 Teilen, die nach Angaben von Bosch allesamt nicht nur über ein attraktives Design verfügen, sondern auch dank übersichtlich Beschriftung und intelligenter Anordnung der einzelnen Teile sehr übersichtlich daherkommen.

Enthalten sind in allen Sets Handwerkzeuge im Bosch-Design, die in keinem Werkzeugkoffer fehlen dürfen. Dazu zählen unter anderem ein Ratschen-Schraubendreher, ein Rollgabelschlüssel und ein ausziehbarer Magnetstab. Neben diesen Handwerkzeugen liegt der Schwerpunkt auf Zubehör für Bohrmaschinen in Form von Bohrern für unterschiedlichste Materialien und Bits für die üblichen Schraubenköpfe.

Die neuen Sets von Bosch sind bereits im Handel erhältlich, wobei die Preise bei allen fünf Varianten attraktiv sind. Während das kleinste Set mit 41 Teilen ab 24,95 Euro zu haben ist, schlägt das 91-teilige Set mit 49,95 Euro zu Buche.

Anzeige: